« Analyse von Google Suggest | Main | Hosting Firma auf eBay versteigert »

Netcraft Report Januar 2005

Der neue Netcraft Report für Januar 2005 gestern veröffentlicht worden. Während uns eine Steigerung von 1,27 Millionen neuen Domainnamen gegenüber dem Vormonat nicht wirklich wunder hat sich bei den Marktanteilen der Server etwas getan. In den Vormonaten blieb die prozentuale Verteilung in etwa gleich, aber diesen Monat nimmt Apache Microsoft endlich wieder deutlich Anteile ab. [via Netcraft Newsletter]

Geschrieben von Jan Theofel am 2.01.2005 um 13:47 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Netcraft Report Januar 2005«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1452

0 Kommentare zu »Netcraft Report Januar 2005«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.