« Spammer oder doch nur SEO? | Main | Keep-Alive-Ping eines Bloggers »

PostgreSQL 8.0 ist da

Ab sofort steht die neue Version 8.0 der PostgreSQL Datenbank zum Download bereit. Die Änderungen gegenüber der Vorgängerversion 7.4.x betreffen vor allem eine Reihe neuer Features. So unterstützt PostgreSQL nun durch ein kontinuierliches Backup ein Point-in-Time-Recovery und erlaubt weitergehende Optimierungen der Datenbank. Zusätzlich läuft die Windows-Version jetzt ohne Cygwin und die Performance der Datenbank wurde an einigen Stellen verbessert. [via Heise Newsticker]

Geschrieben von Jan Theofel am 19.01.2005 um 13:15 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Open Source

TrackBacks für »PostgreSQL 8.0 ist da«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1521

0 Kommentare zu »PostgreSQL 8.0 ist da«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.