« Verizon nimmt keine Mails aus Europa an | Main | eBay Auktion "Dieses Buch schreibst DU" »

Wer von euch kennt sich mit BEA Weblogic aus?

Mein Onkel hat mir heute eine Suchanfrage reingeschickt, dass er einen freien Mitarbeiter mit folgenden Skills sucht: Wenn sich dazu jemand befähigt fühlt möge er sich direkt an ihn wenden. Kontaktdaten seiner Firma Meteosolution GmbH gibt es auf der Webpage. (Jeweils unten auf der Seite.) Schickt eine Mail oder ruft an und fragt nach Jürgen Lang.

Geschrieben von Jan Theofel am 12.01.2005 um 13:18 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Wer von euch kennt sich mit BEA Weblogic aus?«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1487

0 Kommentare zu »Wer von euch kennt sich mit BEA Weblogic aus?«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.