« Nächstes Blogger-Treffen Stuttgart/Karlsruhe | Main | Google verliert Prozess wegen Markenzeichen in AdWords »

Aktuelle News über Ask Jeeves

Ask Jeeves ist eine vor allem im englischsprachigen Raum verbreitete und genutzte Suchmaschine. Obwohl sie nicht an die Marktanteile von Google heranreichen kann, sollte sie bei Optimierungen mit berücksichtigt werden, wenn die Zielgruppe auch den englischsprachigen Raum abdeckt. Da hilft der nun gestartete Ask Jeeves Blog um sich auf dem aktuellen (technischen) Stand zu halten. [via Heiko Hebig]

Geschrieben von Jan Theofel am 6.02.2005 um 1:37 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Suchmaschinen und SEO

TrackBacks für »Aktuelle News über Ask Jeeves«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1550

0 Kommentare zu »Aktuelle News über Ask Jeeves«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.