« Heute kein TeX-Stammtisch in Stuttgart | Main | phpBB.com defaced »

Google Maps

In den USA gibt es Google Maps als Beta. Hoffentlich kommt das so auch hier bald. Dagegen können andere Routenplaner umgehend einpacken. Super gemacht, einfach und zuverlässig zu bedienen. So muss eine Webanwendung sein! [via Notizen für Geniesser]

Geschrieben von Jan Theofel am 8.02.2005 um 19:28 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Suchmaschinen und SEO

TrackBacks für »Google Maps«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1560

1 Kommentare zu »Google Maps«

Hast du auch schon Google Video entdeckt?

Das ist schon ziemlich cool, nur praktische Anwendungen sind mir bisher noch keine eingefallen ;)

Gruss,
Marco

1 | marco | 8.02.2005 um 21:57

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.