« Das Stöckchenspiel | Main | Ist Amazon auf dem Weg zu Content? »

New Media 2005 in Ulm

Ab heute um 9:00 Uhr morgens geht es los: Die New Media 2005 in Neu-Ulm. Bis morgen wird dort auch meine Firma mit einem Stand vertreten sein. Allerdings werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst am Stand sein. Aber wer meinen Kollegen Markus Espenhain und das von uns vertriebene ERP-2-System ESS kennenlernen möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

Tags: ulm new-media

Geschrieben von Jan Theofel am 22.02.2005 um 0:37 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »New Media 2005 in Ulm«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1579

0 Kommentare zu »New Media 2005 in Ulm«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.