« Man kann nicht jung genug sein um Linux zu lernen | Main | Neues von deutschsprachigen Spammern »

So sieht mich ein Southpark-Zeichner

Ich bin ja sonst nicht so für Flash zu haben. Aber was Das Planearium mit dem South Park Studio Version 2 bietet ist schon genial. Und mal ein echter Anwendungszweck für Flash. So sehe ich also in den Augen eines South Park Zeichner aus: me_southpark.jpg Wie die geschätzen Blogger-Kollegen so aussehen, könnt ihr euch bei flashmybrain anschauen. [via Peruns Blog]

Geschrieben von Jan Theofel am 6.02.2005 um 13:49 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »So sieht mich ein Southpark-Zeichner«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1555

2 Kommentare zu »So sieht mich ein Southpark-Zeichner«

hi hab dich gerade in die blogroll hinzugefügt. mfg hu

1 | Kingzorro | 6.02.2005 um 18:37

Merci. Und ich habe deinen Kommentar mal mit einem echten Link umgebaut.

2 | Jan Theofel | 8.02.2005 um 19:06

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.