« Die eBay-Dominanz | Main | Live-Blogging vom Stuttgarter OpenBC Stammtisch »

Kommentarspam zum Begriff "kochen"

Gerade eben ist bei mir ein - vermutlich manueller - Kommentarspam für www.kochrezepte.eu.com (bewusst kein Link) eingegangen, der sich auf einen meiner ersten Blogeinträge bezieht. Dumm nur, dass ich mir die Rezpetseite mal angeschaut habe und mir der Dialer dort garnicht gefallen will. Ich bin gespannt, wann der Mist in meinem persönlichen Blog und bei Kochfreunde.com aufschlägt. Beschwerde an den Domainregistrar und RegTP gehen gleich raus.

Update 23.3.2005: Gerade ist das Aktenzeichen der RegTP reingekommen: "EB 36652". Wenn ihr also eine Beschwerde über den selben SPAM dort einreicht, verweist am besten gleich mit auf dieses Aktenzeichen.

Geschrieben von Jan Theofel am 21.03.2005 um 13:15 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Antispam

TrackBacks für »Kommentarspam zum Begriff "kochen"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1631

0 Kommentare zu »Kommentarspam zum Begriff "kochen"«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.