« Google startet code.google.com | Main | Statistik des Tages: Über 500000 englische Wikipedia-Artikel »

Noch mehr WLAN-Sicherheit

Ich hatte kürzlich über WLAN-Security berichtet: Das sicherste WLAN ist ein abgeschaltetes WLAN. Und weil das auch AVM erkannt hat, kann man dort WLAN per Hardware-Knopf ein- und ausschalten. Wer es nötig hat... ;-) Ich bin immer noch der Meinung, dass ich mir entweder ein WLAN zulegen, absichern und dann auch verwenden will oder aber ich verwende einfach weiterhin die klassische alte Variante der Kabel.

Geschrieben von Jan Theofel am 20.03.2005 um 0:54 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Noch mehr WLAN-Sicherheit«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1622

Die folgenden Artikel beziehen sich auf:
Noch mehr WLAN-Sicherheit:

Noch mehr WLAN-Sicherheit
Ich hatte kürzlich über WLAN-Security berichtet: Das sicherste WLAN ist ein abgeschaltetes WLAN. Und weil das auch AVM erkannt hat, kann man dort WLAN per Hardware-Knopf ein- und ausschalten. Wer es nötig hat... ;-) Ich bin immer noch der... [Weiterlesen]

» Jan's Technik Blog | 20.03.2005 um 1:01

0 Kommentare zu »Noch mehr WLAN-Sicherheit«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.