« Ein neues Serverchen | Main | Neues von unserer Lieblingswebseite »

Spam aus deutschen Landen

Und wieder einmal hat sich ein Kandidat mit zwei E-Mails für meine beliebte Kategorie Spam aus deutschen Landen beworben. Die Bewerbungen sind leider schon ein paar Tage alt, aber dennoch möchten wir die Bemühungen des Spammers schätzen und seine gepflegten Worte hier veröffentlichen.

Die E-Mails gingen zwei E-Mail-Adressen von unserer Webseite. Da hat der Harvester wohl nur teilweise gute Arbeit geleistet, da die dritte auf unserer Webseite befindliche E-Mail-Adresse verschont geblieben ist. Geworben wird für ein Hotel:

Wir senden interessante Informationen ?ber Sri Lanka an Sie und hoffen auf Ihr Interesse. www.srilanka-reise.de
Eingetragener Inhaber dieser Domain ist:
Bernhard Huber
Euroverlag GmbH Cottbus
Parzellenstr. 27-28
D-03050 Cottbus

Beschwerden sind raus. Das Gästebuch der Webseite ist leider kaputt, so dass ich mich da nicht verewigen konnte. Beide Mails im mbox-Format gibt es auch zum Download.

Geschrieben von Jan Theofel am 8.03.2005 um 1:07 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Antispam

TrackBacks für »Spam aus deutschen Landen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1598

0 Kommentare zu »Spam aus deutschen Landen«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.