« Visitenkarten-Blog | Main | Blogging vom OpenBC-Treffen kommenden Dienstag in Stuttgart »

SuSE 9.3 Professional Review

Bei Novell findet sich ein Review des kommenden SuSE 9.3: Die neue Version zeichent sich vor allem durch neue Versionen vieler wichtiger Programme aus:
Linux Kernel 2.6.11
GCC 3.3.5
glibc 2.3.4
X.Org 6.8.2
Mono 1.1.4 KDevelop 3.2
Eclipse 3.0.1
PostgreSQL 8.0
KDE 3.4
Gnome 2.10
Mozilla Firefox 1.0
OpenOffice.org 2.0 GIMP 2.2.3
Kompletten Review lesen (englisch)

[via DistroWatch]

Geschrieben von Jan Theofel am 19.03.2005 um 12:14 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »SuSE 9.3 Professional Review«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1617

2 Kommentare zu »SuSE 9.3 Professional Review«

Ich werd's mir jetzt installieren. Bin schon sehr gespannt. Einen guten Review könnt ihr hier finden: http://www.madpenguin.org/cms/?m=show&id=3851 (der Review auf der Novell Seite dürfte wohl nicht ganz objektiv sein, jetzt wo SuSE zu Novell gehört)

1 | SuSE | 26.04.2005 um 8:20

Danke für den Link zu einem weiteren Review. Natürlich ist der hausinterne Review von Novell nicht so objektiv wie andere. Allerdings vermittelt er dennoch einen gewissen Eindruck des Produktes und z.B. Versionsnummern von verschiedenen Softwareprodukten sind zimlich unabhängig von der Objektivität. ;-)

2 | Jan Theofel | 26.04.2005 um 9:39

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.