« Blog zu Spampolitik | Main | Streamerbänder auf Abwegen »

Vortrag über Umgang mit E-Mails

Beate Paland hat einige Folien zu ihrem Vortrag über E-Mails online bereitgestellt. Kurz, knapp und präzise. Eine sehr gute Grundlage für eigene Erklärungsversuche. Allerdings enthält der Foliensatz natürlich nur Stichworte, so dass es sich nicht um eine Anleitung für Newbies handelt! [via persönliche Ankündigung am Freitag und natürlich Martin]

Geschrieben von Jan Theofel am 1.03.2005 um 0:48 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Vortrag über Umgang mit E-Mails«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1595

3 Kommentare zu »Vortrag über Umgang mit E-Mails«

Danke :) Wegen der Stichworte: Ich mag keine Folien, auf denen nur Prosa steht, dann können sie die Folien auch daheim oder ein Howto lesen. Ich brauch für mich ein paar Stichworte, anhand derer ich mich entlanghangeln kann und meine Geschichten erzählen ;-)

1 | Beate | 1.03.2005 um 16:36

Aber logisch. Gute Folie enthalten immer nur Stichworte. Und vielleicht noch einen Folientitel. Aber das ist schon das Maximum der Gefühle. ;-) Das mit den Stichworten war also nicht vorwurfsvoll sondern eigentlich ganz im Gegenteil anerkennend (was für gute Folien!) gemeint.

2 | Jan Theofel | 1.03.2005 um 21:22

Oh, danke :) *freu*

3 | Beate | 1.03.2005 um 21:36

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.