« Leben ohne zu Bloggen? | Main | Google "local" kommt noch dieses Jahr für Deutschland »

Yahoo bietet suche nach Inhalten unter der Creative Commons

Yahoo! bietet eine neue Suchfunktion nach Inhalten unter der Creative Commons Lizenz an, die zur Zeit noch als "Beta" gekennzeichnet ist. Allerdings schient die Suche noch nicht zuverlässig zu funktionieren. So berichtet Moe, dass sein Weblog auch in den Treffen gelistet ist, obwohl es nicht unter einer solchen Lizenz steht. Die Inhalte sind also mit Vorsicht zu geniessen und sollten vor einer Verwendung auf jeden Fall auf deren echte Lizenz geprüft werden.

Geschrieben von Jan Theofel am 25.03.2005 um 14:25 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Suchmaschinen und SEO

TrackBacks für »Yahoo bietet suche nach Inhalten unter der Creative Commons«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1642

0 Kommentare zu »Yahoo bietet suche nach Inhalten unter der Creative Commons«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.