« Welche Suchmaschien für welche Suche? | Main | Spammer werden auch immer dreister »

Serverumzug

Der Umzug meiner Seiten auf einen neuen Server geht voran: Das erste Projekt ist schon komplett rübergezogen: AniTMT, ein altes Jugen-forscht-Projekt von Martin Trautmann, Manuel Moser und mir. Im Laufe des Tages kommt auch dieser Blog mit rüber. Also wundert euch nachher nicht, wenn die Seite mal ein paar Minuten nicht erreichbar ein.

Geschrieben von Jan Theofel am 10.04.2005 um 15:37 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Serverumzug«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1679

0 Kommentare zu »Serverumzug«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.