« Serverumzug | Main | Microsoft auf Abwegen »

Spammer werden auch immer dreister

Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich bin es ja gewohnt, dass ich meine SPAM-Mails in mutt immer erst nach less pipen muss um den Sourcecode zu lesen, weil die meisten SPAM-Mails nur noch HTML-E-Mails sind, die keinen plain/text Bereich mehr haben. Aber heute kam eine SPAM mit folgender Aufforderung im plain/text Bereich rein:

Get a capable html e-mailer

Liebe Spammer: Wenn ihr schon denkt ihr müsst euren Mist bei mir abladen und wenn ihr schon das große Glück habt, dass eure SPAM sogar durchkommt, dann sollte ihr euch die Mühe machen das Zeug in einem lesbaren Format zu liefern. Ich werde mir sicher keinen Klick-Bunti-Mailer installieren - schon gar nicht für euch... Natürlich weiss ich, dass es echt schade ist, dass bei mir die ganzen Bilder zur Verifikation meiner E-Mail-Adresse nicht geladen werden. Aber mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass ich das will?

Geschrieben von Jan Theofel am 11.04.2005 um 9:58 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Antispam

TrackBacks für »Spammer werden auch immer dreister«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1680

1 Kommentare zu »Spammer werden auch immer dreister«

Nicht schlecht, was einem die Leute so alles zutrauen. :-)

1 | Klaus | 2.05.2005 um 15:32

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.