« Böse blogger fälschen Google Suchergebnisse | Main | Kommt DELL nach Halle? »

Webreport durch Urltrends

Auf der Seite urltrends.com lassen sich verschiedene Informationen über eine Webseite, wie etwa Google PageRank, Alexa Rank und Incoming Links (u.a. bei Google und Yahoo) auslesen und über einen zeitlichen Verlauf hinweg beobachten. Für einige Werte kann auch eine Prognose der Weiterentwicklung erstellt werden. [via MEX]

Geschrieben von Jan Theofel am 28.04.2005 um 0:39 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Suchmaschinen und SEO

TrackBacks für »Webreport durch Urltrends«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1742

Die folgenden Artikel beziehen sich auf:
Webreport durch Urltrends:

Urltrends
Gerade bei Jan einen Link zu urltrends.com gefunden mit dem man sich Informationen wie Google Page Rank, Alexa Rank, Incoming Links, etc. über Webseiten anzeigen lassen kann. Sehr praktisch, wenn mir jetzt noch jemand genau erklärt was das alles zu bedeut [Weiterlesen]

» h t t p : / / m a l i s o n . o r g | 28.04.2005 um 12:00

0 Kommentare zu »Webreport durch Urltrends«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.