« Windows XP auf Mac mini installieren? | Main | Papstgolf sprengt eBay-Zähler »

Wo bin ich? Bei plazes.com...

Heute hat mit Tim auf einen geekigen Dienst hingewisen: plazes.com. Und da auch bekannte Blogger wie Joi Ito und Martin Röll plazes.com verwenden, sollte ich es auch mal ausprobieren.

Tags: plazes

Geschrieben von Jan Theofel am 30.04.2005 um 22:41 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Wo bin ich? Bei plazes.com...«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1754

Die folgenden Artikel beziehen sich auf:
Wo bin ich? Bei plazes.com...:

Plazes - Wo bin ich?
Plazes kenne ich schon lange. Martin Röll hat es zum Beispiel schon seit längerem in seinem Weblog. Ich verlor es irgendwann aus den Augen. Am Wochenende wurde ich durch einen Beitrag von Jan Theofel wieder darauf hingewiesen. Also habe ich mich angemelde [Weiterlesen]

» C-Blog - Das Weblog von Christoph Hörl | 4.05.2005 um 5:27

1 Kommentare zu »Wo bin ich? Bei plazes.com...«

Hi, es gibt dazu auch die alternative von http://www.geochat.de/

1 | Günther Haslbeck | 23.07.2006 um 20:46

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.