« Movable Type Weblog | Main | Werbefilmchen für Firefox »

Erwähnung im "Internet Magazin"

Gestern habe ich ein Belegexemplar des Internet Magazin bekommen. Zunächst war ich etwas verwundert aber dann habe ich die Seite 13 (Ausgabe 6/2005) etwas genauer gelesen. Da ist ein kleiner Eintrag, der auf meinem Blog-Eintrag zum Theme "Intelligenter" Internetexplorer bei 404-Fehlermeldung und verweißt auch dorthin. Die erste Erwähnung dieses Blogs in der Presse. Danke! ;-)

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 18.05.2005 um 16:02 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Erwähnung im "Internet Magazin"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1831

3 Kommentare zu »Erwähnung im "Internet Magazin"«

Es war mir ein Vergnügen :-)

1 | Carola Heine | 18.05.2005 um 18:05

Und was sagen die Besucherzahlen?

2 | Reimer | 18.05.2005 um 20:14

Tendenz leicht steigend. Ob das aber darauf zurückzuführen ist, kann ich leider nicht sagen. @Carola: Ach dir habe ich das zu verdanken?

3 | Jan Theofel | 19.05.2005 um 8:08

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.