« Auch eine einzige unverlangte Werbemail ist eine SPAM | Main | Movable Type Anleitung für Autoren »

Neuer Filter gegen Kommentar- und Trackback-SPAM

Gerade habe ich SpamLookup als Plugin für Movable Type installiert um meine Kommentarspammer mehr in den Griff zu bekommen. Ziel ist es, dass ich die Kommentare in Zukunft möglichst nicht mehr manuell freischalten muss, sondern dass die die Moderation abschalten kann. Wollen wir hoffen, dass das Plugin mit hilft dieses Ziel zu erreichen.

Sollte es zu Problemen mit Kommentaren oder Trackbacks kommen, sendet mir bitte kurz eine E-Mail.

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 5.05.2005 um 15:12 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Neuer Filter gegen Kommentar- und Trackback-SPAM«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1777

Die folgenden Artikel beziehen sich auf:
Neuer Filter gegen Kommentar- und Trackback-SPAM:

Spamlookup für Movable Type 3.1x
Heute habe ich Spamlookup für Movable Type 3.1x installiert. Bei diesem Plugin für Movable Type kann man spezielle Filtermethoden einsetzen um Kommentar-Spam und Trackback-Spam zu unterbinden. Die Installation ist relativ einfach. Unter folgender Adr... [Weiterlesen]

» Undertec Blog | 22.03.2006 um 16:35

0 Kommentare zu »Neuer Filter gegen Kommentar- und Trackback-SPAM«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.