« Google Web Accelerator bringt Webanwendungen durcheinander | Main | Mein erster Slashdot-Eintrag ;-) »

Standortfragen bei DELL - Reloaded II

Kaum ist die Entscheidung für Halle bei DELL durch, geht es schon wieder munter weiter. Offensichtlich hat DELL großes in Deutschland vor und begnügt sich daher nicht nur mit bis zu 700 neuen Arbeitsplätzen in Halle.

Daher muss nun auch die bisherige Deutschland-Zentrale im Sommer von Langen nach Frankfurt am Main ins MAC (Main Airport Center) umziehen. Begründet wird dies mit der besseren Verkehrsanbindung zum Flughafen und bessere Expansionsmöglichkeiten.

[via Computerwoche]

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 8.05.2005 um 22:54 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Hardware

TrackBacks für »Standortfragen bei DELL - Reloaded II«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1794

0 Kommentare zu »Standortfragen bei DELL - Reloaded II«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.