« Welcome .eu - welcome spammers? | Main | Dell in Halle - Reloaded »

Taggingsaison eröffnet

Mit dem Eintrag Erdbeer-Saison eröffnet habe ich in meinen Blogs das Tagging durch Technorati eingeführt. Ab sofort finden sich damit unter den neuen Blog-Einträge entsprechende Links - zumindest sofern ich Tags vergeben habe.

Zum Einsatz kommt das TechnoratiTags-Plugin für MT in Version 0.2 und das MTIfEmpty-Plugin in Version 2.01.

Meine Templates habe ich dabei um folgenden Code erweitert:
<MTIfNotEmpty var="EntryKeywords">
<p class="tags">
Technorati-Tags: <$MTTechnoratiTags class=""$>
</p>
</MTIfNotEmpty>

Tags: plugin movabletype technorati tag

Geschrieben von Jan Theofel am 4.05.2005 um 21:01 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Taggingsaison eröffnet«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1770

1 Kommentare zu »Taggingsaison eröffnet«

Hab den plugin auch installiert, nur erscheinen meine Einträge nicht auf technorati. Ich habe Tags in dem main index und dem einzelnen archiv index von mt drin. Vielleicht weisst du was das Problem ist?

1 | Gerd | 3.12.2005 um 17:21

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.