« uname -a | Main | 1&1 mit Geschenk aus der Sommerkollektion »

Link: blogology

blogology ist das Weblog von Dr. Frank J. Robertz, einem Diplom Sozialpädagoge. Sein Schwerpunkt ist die Kriminologie. Ich hatte ja zunächst die Hoffnung, dass sein Blog so ein wenig Real-World-CSI wird, was leider nicht der Fall ist. Aber auch so ist sein Weblog sehr interessant zu lesen.

Tags: Link

Geschrieben von Jan Theofel am 31.07.2005 um 23:22 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Link: blogology«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2012

0 Kommentare zu »Link: blogology«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.