Wenn Homepages zur Abschreckung dienen
Heute bei Heise im Newsticker: "Anti-Werbung" auf der Firmen-Homepage. Ein kleiner Auszug:
Das BIEG rät den Unternehmen, ihren Internet-Auftritt von Profis entwerfen zu lassen. Die Kosten zwischen 1500 und 4000 Euro machten sich schnell bezahlt. "Nichts ist schlimmer als eine amateurhaft gestaltete Homepage", warnt der Fachmann. Zu den schlimmsten Fehlern gehörten inhaltsleere Seiten, auf denen keine Angaben über Produkte, Dienstleistungen oder Preise zu finden sind.
Schöner hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Auch der Rest des Texts ist lesenswert und sicher eine gute Argumentation für professionelle Webagenturen gegen schludrige Auftritte zu Dumpingpreisen.
Geschrieben von Jan Theofel am 3.07.2005 um 15:19 Uhr (Permalink)
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Was ich sage: Mit Inhalten fängt man User
Ein professioneller Auftritt und schon fängt der Rubel an zu rollen ... [Weiterlesen]
» templaterie blog | 11.07.2005 um 15:07