« Artikel zum MT-Setup | Main | Seltsamer Kommentar-SPAM »

Feature requests für Movable Type 3.2

Six Apart sammelt zur Zeit Feature-Requests für die neue Movable-Type-Version 3.2. Ich habe schon angemeldet, dass ich gerne einen Template-Mechanismus hätte, bei dem ich sagen kann "Neuer Artikel basierend auf der Vorlage 'Rezept'". Wer auch Vorschläge und Wünsche äußern möchte kann dies hier in den Kommentaren tun. Ich bezweifel zwar, dass noch vieles davon in die neue Version einfliessen wird, aber dann eben in die übernächste.

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 16.08.2005 um 13:10 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Movable Type

TrackBacks für »Feature requests für Movable Type 3.2«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2126

1 Kommentare zu »Feature requests für Movable Type 3.2«

Mit der Möglichkeit zur Definition verschiedener Content-Typen wäre MT ja schon ein richtiges CMS :-)

1 | Wolfgang Sommergut | 16.08.2005 um 23:45

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.