« Alltags-Hacking: Heute der Aufzug | Main | Gratis "Texten für das Internet" »

Flickr Gruppe "Transparent Screens"

Endlich mal ein spannendes Betätigungsfeld für Gimp und Co: Die geschickte Bildmanipulation so, dass Bildschirme transpartent erscheinen. Bei flickr gibt es eine extra Gruppe Transparent Screens. Ist zwar nicht neu aber dennoch sehr cool.

Ich frage mich wann es wohl die erste Plugins für Bildbearbeitungsprogramme geben wird, die das fast von alleine machen...

[via bLogiTech]

Tags: Software

Geschrieben von Jan Theofel am 8.08.2005 um 15:23 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Flickr Gruppe "Transparent Screens"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2043

2 Kommentare zu »Flickr Gruppe "Transparent Screens"«

Also dazu braucht man kein Bildbearbeitungsprogramm. Ein Schraubenzieher sollte reichen. ;-)

1 | pdaether | 8.08.2005 um 17:01

Zwei Gründe gegen den Schraubenzieher: Zum einen möchte man ja das Notebook noch weiterverwenden und zum anderen gibt es auf den Desktops auch noch ein paar Icons und Fenster. ;-)

2 | Jan Theofel | 8.08.2005 um 18:36

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.