« Linktipp: daemlich.net | Main | Anleitung: "Gute" Weiterleitung nach /blog »

Incoming Links mit PubSub entdecken

Der Dienst PubSub bietet verschiedene Services rund um Weblogs an. Dort kann man beispielsweise ein Blog-Monitoring durchführen. Viel spannender finde ich aber die Möglichkeit sich eine kleine Statistik über die eigene Seite anzeigen zu lassen. Hier mal am Beispiel meiner Seite: 30 Day History for theofel.de. Dort wird unter anderem aufgeführt, wie viele und welche Links man neu von außen bekommt und wie viele man nach außen setzt. So entdeckt man vielleicht auch noch den einen oder anderen Blog, der ohne Trackback auf einen verlinkt und den man bisher übersehen hatte. Und auch sonst ist es mal ganz spannend zu erfahren, wie viele Links man pro Tag von außen bekommt.

[pubsub.com habe ich auf Empfehlung der Burnout-Bloggerin ausprobiert]

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 29.08.2005 um 23:55 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Incoming Links mit PubSub entdecken«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2166

0 Kommentare zu »Incoming Links mit PubSub entdecken«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.