« Diplomarbeit mit LaTeX | Main | Woran merkt man, dass wir schon im Jahr 2005 leben? »

Erfolgreiche Jobblogger

Da ist wieder einer: taxi-blog.de hat nach knapp drei Monaten schon über 1000 Zugriffe am Tag. Jobbloggen wie beim Shopblogger und im law blog scheint einfach in zu sein. Wenn alles klappt werde ich demnächst auch so einen Blog mit Berichten aus dem Job-Alltag zu verantworten haben... Ich werde berichten.

[taxiblog.de via Martin Röll]

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 21.09.2005 um 19:40 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Erfolgreiche Jobblogger«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2252

3 Kommentare zu »Erfolgreiche Jobblogger«

Das sind ja Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Mit einer guten Schreibe kommen diese stets gut an.

Ich persönlich warte jetzt nur noch auf ein richtig leckeres Restaurant-Blog. ;-)

1 | Theo | 23.09.2005 um 9:54

Darauf warte ich auch noch. Ein Finne hat mal Fotoblogging aus seinem Restaurat gemacht. Ist aber leider sehr schnell wieder eingeschlafen.

2 | Jan Theofel | 23.09.2005 um 11:44

Geanu, dass war der Chefkoch, der Nokia Lifeblog genutzt hat. Als Blogger muss man eine gewisse Zähigkeit, aber vor allem Enthusiasmus und Leidenschaft an den Tag legen.

3 | Theo | 23.09.2005 um 12:00

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.