« Google wird 7 | Main | Lizenzspielchen mit Windows Terminal Server »

Update: Firefoxanteile in Europa

XiTi Monitor hat die neueste Version der Studie zur Marktverteilung von Firefox in Europa veröffentlicht:

Firefoxmarktanteile in Europa
Quelle Grafik und Daten: XiTi Monitor

Ich bin durchaus positiv von den recht hohen Werten in vielen Ländern überrascht. Alleine Deutschland hat nach einer Hochrechnung von Pascal Chevrel mit 11,6 Millionen Firefoxanwendern die höchste absolute Anwenderzahl in einem Land. Finnland führt bei der relativen Anwenderanzahl mit 34%. Insgesamt gibt es nach Pascals Schätzung in Europa fast 40 Millionen Firefoxanwender.

[via spreadfirefox.com]

Tags: Firefox

Geschrieben von Jan Theofel am 27.09.2005 um 12:49 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Update: Firefoxanteile in Europa«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2286

Die folgenden Artikel beziehen sich auf:
Update: Firefoxanteile in Europa:

Überblick der Firefoxer in Europa
Es ist schon beeindruckend wieviel Marktanteil dieser Browser innerhalb von kürzester Zeit in Europa erreicht haben soll. Jan hat das ganze in seinem Technik-Blog mal veröffentlicht. ... [Weiterlesen]

» BlogBuster! | 27.09.2005 um 14:29

0 Kommentare zu »Update: Firefoxanteile in Europa«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.