« serial oder serialz? | Main | Was ist c-Commerce? »

Hardware Nachschlag: "Alte" Mainboards

Du hast noch einen alten Server oder einen Rechner mit Socket 7 oder Socket 8 (Pentium Pro) im Einsatz und möchtest dir mal noch ein Ersatzteil auf Halde legen, weil du sehr an der Maschine hängst? Dir kann geholfen werden: Ich habe heute unsere Artikelliste um diverse Socket-7- und Socket-8-Mainboards erweitert. Wird Zeit, dass wir unser Lager mal ein wenig leeren.

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 6.10.2005 um 20:14 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Hardware

TrackBacks für »Hardware Nachschlag: "Alte" Mainboards«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2312

1 Kommentare zu »Hardware Nachschlag: "Alte" Mainboards«

Hallo, eigentlich weiß ich nicht genau, was ein Blog ist. Aber diese Seite finde ich gut. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Speichererweiterung für ein altes Mainboard, einem GA 5AX. Hubert

1 | Hubert Richter | 29.08.2006 um 9:33

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.