« Was ist c-Commerce? | Main | Internet-Test »

Lösungshilfen für 9live

2005-10-07-9-life-loesungshilfe.gifInteressant was es alles gibt. Wer zu faul ist die Dreiecke bei 9live zu zählen kann das jetzt seine Software tun lassen: Die 9live-Lösungshilfe.

Ich kenne noch so eine Lösungshilfe: Den Kommandozeilenrechner bc für diese Rechenrätsel Rechenaufgaben aus der dritten Klasse nach dem Motto "8-4/2-1 = ?" Alternativ kann man auch einen echten Taschenrechner verwenden. ;-)

Tags: Software

Geschrieben von Jan Theofel am 7.10.2005 um 10:15 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Lösungshilfen für 9live«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2317

1 Kommentare zu »Lösungshilfen für 9live«

am spannensten an diesem Eintrag finde ich, daß dieser (und nur dieser!) Eintrag meinen Newsreader immer wieder zum Absturz bringt. Interessanter Bug???

1 | rolf | 8.10.2005 um 15:05

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.