« MSN Spaces: To trackback or not to trackback? | Main | Blog-Leserzahlen und Korrelationen »

T-Shirt am Montag: "I hacked 127.0.0.1"

T-Shirt 'I hacked 127.0.0.1'Im Gedenken an unseren Meisterhacker gibt es heute I hacked 127.0.0.1 als T-Shirt bei StopHipHop-Shop.

[via blog.der-link.de]

Tags:

Geschrieben von Jan Theofel am 17.10.2005 um 7:24 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter T-Shirts

TrackBacks für »T-Shirt am Montag: "I hacked 127.0.0.1"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2374

Die folgenden Artikel beziehen sich auf:
T-Shirt am Montag: "I hacked 127.0.0.1":

Makaber
Gerade in Geek-Kreisen sieht man ja häufig - mehr oder minder witzige - Aufschriften auf T-Shirts. Die Auswahl ist so gross, dass es dafür schon ein eigenes Shirt-Blog gibt. Beim Durchblättern eines Katalages für Kinder- und Jugend-Devotionalien ist mir [Weiterlesen]

» Krötenwanderungen | 26.02.2006 um 12:30

0 Kommentare zu »T-Shirt am Montag: "I hacked 127.0.0.1"«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.