« Google wichtiger als Coca-Cola | Main | SelfHTML bloggt auch »

HP: Und sie bloggen auch

Während andere große IT-Unternehmen wie IBM, Sun und Microsoft schon länger für bloggende Mitarbeiter bekannt sind, scheint nun auch HP verstanden zu haben, dass Blogs eine feine Sache sind. Zumindest gibt es einige - noch etwas zaghafte - Mitarbeiterblogs auf der HP-Webseite.

Tags: hp blog weblog

Geschrieben von Jan Theofel am 24.11.2005 um 12:44 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »HP: Und sie bloggen auch«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2587

2 Kommentare zu »HP: Und sie bloggen auch«

Huch, seit wann hat IBM wirkliche externe Mitarbeiterblogs? Gibt es doch eigentlich nur die Developerblogs.

1 | Martin Hiegl | 24.11.2005 um 18:29

Tja, das Unternehmen HP war ja schon immer für seine Innovations-Kraft bekannt. ;-)

2 | Sven Lehmann | 26.11.2005 um 1:30

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.