« Kostenlose Viren- und Sicherheitshotline | Main | 2006 - Das Google-Jahr? »

Guten Rutsch!

2005 geht ... 2006 kommt. Das fast vergangene Jahr stand für mich in meiner Freizeit stark im Zeichen meiner Weblogs. Und damit das nächstes Jahr auch so bleibt habe ich eine Reihe von Aktionen für die verschiedenen Weblogs geplant. Ich würde mich freuen wenn sie euch als meine auch weiterhin treuen Leser so gut gefallen wie ich sie geplant habe. ;-)

Ich wünsche meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Meine besten Wünsche, Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr!

Tags: silvester

Geschrieben von Jan Theofel am 31.12.2005 um 18:50 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Guten Rutsch!«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2717

0 Kommentare zu »Guten Rutsch!«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.