« Yahoo! übernimmt del.icio.us | Main | Kommentar-Spamschutz per Referer »

Jugendfreies Kamasutra als Werbung für Kleidung

Jugendfreies Kamasutra Ein jugendfreies Kamasutra? Geht so was überhaupt? Ja, wie dieses flickr set zeigt. Es handelt sich wohl um Motive einer Werbung für die Kleidung.

[via Der Männerblog]

Tags: männer kamasutra jugendfrei fsk18

Geschrieben von Jan Theofel am 10.12.2005 um 14:12 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Jugendfreies Kamasutra als Werbung für Kleidung«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2661

1 Kommentare zu »Jugendfreies Kamasutra als Werbung für Kleidung«

Ich weiß nicht was das mit jugendfei immer soll... Jede dieser sinnfreien Vorabendsendungen hat ein weit aus schädlicheres Potenial! Die Sittenwächter gibt es nur weil sich Erwachsene ihrer Sexualität vor den Kindern schämen. Das ist nicht in jeder Kultur so...

1 | single-frau | 29.07.2006 um 11:59

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.