« Haste mal 'ne RegEx? | Main | Wiki-Systeme im Vergleich »

Wir sind bereits Fußball-Weltmeister

Kaum einer hat es mitbekommen, aber ein Deutscher hat bei den World Cyber Games den Sieg beim Spiel Fifa Soccer 2005 davongetragen. In der Länderwertung haben die deutschen Spieler insgesamt den vierten Platz belegt. Das lässt für die reale Fußball-WM nächstes Jahr doch hoffen - zumindest wenn die realen Spieler aus Deutschland genauso gut sind wie ihr Kollegen in der virtuellen Welt.

[via Computerwoche]

Tags: fußball fifa wm weltmeisterschaft

Geschrieben von Jan Theofel am 4.12.2005 um 0:56 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Wir sind bereits Fußball-Weltmeister«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2634

0 Kommentare zu »Wir sind bereits Fußball-Weltmeister«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.