« Stuttgarter TeX-Stammtisch im Dezember | Main | FIFA WM-Spielplan für Excel »

Yahoo kauft kooperiert mit Six Apart

Yahoo kauft Six Apart? Nein, nicht wirklich. Die erst kürzlich erworbenen del.icio.us und flickr reichen erst mal und müssen noch verdauert werden. ;-)

Bislang kooperiert Yahoo nur mit Six Apart. Im Rahmen des Webhosting für kleine Firmen bietet Yahoo seinen amerikanischen Kunden ab sofort den Betrieb von Movable Type an. Dieser ist im Preis von 12$ pro Monat für den Webhosting-Account inbegriffen. In der Vergleichsliste der verschiedenen Webhostingpakete von Yahoo taucht Movable Type aber noch nicht auf.

[via Pressemitteilung von Six Apart]

Tags: movable-type yahoo six-apart

Geschrieben von Jan Theofel am 13.12.2005 um 8:15 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Yahoo kauft kooperiert mit Six Apart«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2671

0 Kommentare zu »Yahoo kauft kooperiert mit Six Apart«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.