« 2006 - Das Google-Jahr? | Main | Spammertechniken: URLs "schützen" »

Die letzten Pixel stehen zum Verkauf

Von der Million Dollar Homepage (ich berichtete) sind nur noch wenige Pixel frei. Und natürlich werden diese standesgemäß bei eBay versteigert. Auf dem 321Blog! werden noch Wetten auf das höchste Gebot angenommen. Was die Höhe angeht tippe ich einfach mal relativ blind auf 550.000 USD.

Und damit ich es dieses Mal nicht verpasse: Schon bei dem Papstgolf hatte ich vermutet, dass das Onlinekasino Golden Palace den Zuschlag erhält, was dann ja auch so passiert ist. Leider hatte ich damals diese Tipp nicht gebloggt. Dieses Mal also der Tipp mit Blogeintrag: Auch wenn das Golden Palace bereits einige Pixel gekauft hat halte ich es für recht wahrscheinlich, dass man auch dort diese Auktion für sich entscheiden wird.

Tags: eBay golden-palace

Geschrieben von Jan Theofel am 2.01.2006 um 23:41 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Die letzten Pixel stehen zum Verkauf«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2724

1 Kommentare zu »Die letzten Pixel stehen zum Verkauf«

Mist, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, hätte ich jetzt eine Million Dollar. Leider gibt es nicht mehr viele Ideen, sich Stückweit auszuziehen hat ja eine Studentin vorgemacht. Aber trotzdem schade um die Million. Muss ich wohl doch noch ein bißchen arbeiten gehn.

1 | e0 | 3.01.2006 um 14:25

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.