« Rosenheim Bahnhof | Main | Wer hat den längsten? »

Heidelberg Hauptbahnhof

Heidelberg Hauptbahnhof, 13:17 Uhr
Der Akku hält,
die UMTS Verbindung steht wieder,
der Kommentarspammer nervt immer noch.

Eine Zugfahrt und ein angeregtes Gespräch über Weblogs im Allgemeinen später warte ich nun auf meine Mitfahrgelegenheit zum ersten ersten Tagespunkt des Blog-meet-Gastro 2006.

Der Herr mir gegenüber, mit dem ich ins Gespräch gekommen war, gibt spezielle Gesangskurse. Ich habe mich lange mit ihm über Weblogs, Kochen, seine Kurse und viele andere Dinge unterhalten. Natürlich habe ich ihm auch empfohlen ein eigenes Weblog zu starten und habe ihm versprochen dieses zu verlinken, wenn er eins startet. Auch wenn ich von dem Thema nichts wirklich viel verstehe könnte ich mir vorstellen, dass sein Fachwissen über Gesang auf reges Interesse stoßen sollte. Und beim Finden von Kunden für seine Gesangskurse hilft ein Weblog sicherlich auch weiter. Mal schauen, ob ich heute mal wieder erfolgreich einen Menschen zum Bloggen angestiftet habe... ;-)

Tags: heidelberg hauptbahnhof

Geschrieben von Jan Theofel am 28.01.2006 um 13:16 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Heidelberg Hauptbahnhof«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2779

0 Kommentare zu »Heidelberg Hauptbahnhof«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.