« Ausgezetat? | Main | Anmeldung bei counter.blogscout.de »

Die Kreditkarte der Zukunft

wow-kreditkarte.jpg Phillip Torrone macht sich Gedanken um die Zukunft der Kreditkarte (englisch). Ein sehr lesenwerter Artikel wie ich finde. Im Detail geht es um die Verbindung virtueller Welten wie World of Warcraft und Second Life und ihrer virtuellen Finanzmärkte mit den realen Finanzmärkten und realen Bonusprogrammen. Wir dürfen gespannt sein, wann die darin geäußerten Ideen von den Firmen umgesetzt werden.

via: Joi Ito

Tags: kreditkarte wow second-life

Geschrieben von Jan Theofel am 9.04.2006 um 13:32 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Die Kreditkarte der Zukunft«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2890

0 Kommentare zu »Die Kreditkarte der Zukunft«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.