« Von blogspot.com zu blogdrive.com | Main | Spamschutz für Movable Type: Aksimet-Plugin »

Ende der Funkstille

So, die letzten Tage war es hier etwas ruhiger, weil ich mir doch recht stark auf mein WM-Rezepte konzentriert habe. Das läuft zwar immer noch, aber nun gibt es ja auch spielfreie Tage und nur noch maximal zwei Spiele pro Tag, so dass es einfach etwas weniger stressig ist. Und damit kann ich hier ein paar Dinge nachholen, die die letzten Tage liegengeblieben sind...

Tags: wm2006

Geschrieben von Jan Theofel am 28.06.2006 um 19:40 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Ende der Funkstille«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3696

0 Kommentare zu »Ende der Funkstille«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.