« Spaghetti-Werbung | Main | Webmontag in Stuttgart »

Der Papst ist mehr wert als Klinksmann

Da soll noch jemand sagen wir würden in einer Gesellschaft ohne Werte aufwachsen. Immerhin ist der Papst teurer als Klinsmann. Nicht direkt zwar, aber zumindest beim Vergleich ihrer Autos.

Der Papstgolf ging damals für fast 190.000 Euro über die virtuelle eBay-Theke (wir erinnern uns) während der Kliensmann-Käfer mit gebotenen 25.000 Euro noch nicht mal den gesetzten Mindestpreis erzielte...

Tags: eBay klinsmann papst

Geschrieben von Jan Theofel am 14.07.2006 um 1:19 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Der Papst ist mehr wert als Klinksmann«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3763

0 Kommentare zu »Der Papst ist mehr wert als Klinksmann«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.