« Webmontag in Stuttgart | Main | Bitte keine Fragen! »

So schön kann IT-Arbeit sein ...

screen-goddess-kalender-frauen-in-der-it.jpgLeider dominieren in der IT-Branche immer noch die männlichen Mitarbeiter. Das es auch anders geht dokumentiert der Screen Goddess Kalender. Darin sind etliche Frauen aus der IT-Branche abgelichtet worden. Die Motive, die alle so aus Filmen bzw. Filmplakaten bekannt sind, dürften allerdings eher auf die Männer der Branche abzielen...

Der Erlöse des Kalenders wird für einen guten Zweck verwendet: Damit werden Projekte für mehr Frauen in technischen Berufen gefördert.

via: Der Schockwellenreiter

Tags: kalender it frau

Geschrieben von Jan Theofel am 14.07.2006 um 9:57 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »So schön kann IT-Arbeit sein ...«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3765

0 Kommentare zu »So schön kann IT-Arbeit sein ...«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.