« Mein Wunsch für heute abend ... | Main | Meine Statistik des Tages »

WM - und dann?

In wenigen Minuten beginnt das WM-Endspiel zwischen Italen und Frankreich. Meinen Favoriten habe ich ja bereits festgelegt. Und dann? Was kommt danach? Bis zur WM sind es noch zwei Jahre und bis zur nächsten WM noch vier. Also müssen solange andere Betätigungsfelder her.

So wie die Tour de France. Oder zumindest eine halbe Tour de France. Aber wenigstens ist sie geekig. Mit Livetracking per Google-Maps. Der zugehörige Blog ist zum Glück Englisch, denn mein Französisch ist nicht mehr das beste...

via: Der Schockwellenreiter

Tags: wm-2006 tour-de-france googlemaps

Geschrieben von Jan Theofel am 9.07.2006 um 20:49 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »WM - und dann?«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3747

0 Kommentare zu »WM - und dann?«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.