« Business-Weblog mehr für Männer | Main | Playboy in Blindenschrift »

YouTube erhöhte die Download-Zahlen weiter

youtube-aehnliches-videos-einblendung.jpg

Die erst letzte Woche gemeldeten 100 Millionen Downloads pro Tag scheinen YouTube nicht genug zu sein. Zumindest habe ich heute erstmals am Ende jedes Videos eine Einblendung von ähnlichen Videos entdeckt. Das dürfte zu etwas höheren View-Zahlen führen. Die Einblendung erscheint aber offensichtlich nicht, wenn das Video auf einer externen Seite abgespielt wird.

Tags: youtube

Geschrieben von Jan Theofel am 24.07.2006 um 8:36 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »YouTube erhöhte die Download-Zahlen weiter«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3795

0 Kommentare zu »YouTube erhöhte die Download-Zahlen weiter«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.