« Googles Pagerank-Algorithmus | Main | Bauarbeiten »

Spieletipp: Minigolfen per Flash

Von Spielen auf Flash-Basis halte ich meistens nicht sehr viel, weil ich den meisten nicht viel Spielspaß abgewinnen kann. Heute habe ich eine Ausnahme entdeckt: Minigolf in der Flash-Umsetzung.

via: Stephan Lamprechts Notizen

Tags: flash minigolf

Geschrieben von Jan Theofel am 21.08.2006 um 19:34 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Spiele

TrackBacks für »Spieletipp: Minigolfen per Flash«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3860

1 Kommentare zu »Spieletipp: Minigolfen per Flash«

Hab es gerade mal durchgespielt, in der Summe 2 über Par, also 50 Punkte, manchmal Hole in One aber oft halt auch mies :-) Ist aber sehr gut gemacht :-)

1 | Kim | 21.08.2006 um 23:30

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.