« Siedler reloaded | Main | Gewinner der drei Boxen Acronis True Image »

Firefox selbst erweitern

Hast du nicht auch schon mal darüber nachgedacht ein Plugin für Firefox zu schreiben? Wenn deine Antwort "Ja, aber ich weiß nicht wie das geht" lautet, solltest du dir dieses How to create Firefox extensions durchlesen und danach anfangen dein eigenes Plugin zu schreiben.

via: blog.der-link.de

Tags: Link Firefox plugin howto

Geschrieben von Jan Theofel am 10.09.2006 um 23:19 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Firefox selbst erweitern«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3925

2 Kommentare zu »Firefox selbst erweitern«

Ich lebe bei Stuttgart und bin kein Software-Entwickler... Ich war schon stolz, als ich ein Plugin-Installationsproblem über about:config lösen konnte. Aber selber Plugins schreiben ist mir denn doch zu hoch.

1 | Waas | 15.09.2006 um 18:35

mein Problem ist, daß ich nicht wirklich gut in englisch bin -.- Über einen Tipp, wo man ein deutsches "howto" herbekommt, wäre ich sehr dankbar. Ich quetsch schon seit Wochen Google und andere Suchmaschinen danach aus, aber die wollen nicht gestehen.

2 | Volker M. | 27.04.2007 um 8:44

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.