« PageRank am Beispiel erklärt | Main | Markennamen online prüfen »

Umbau Phase II - Bessere Validierung

Bei meinem Beitrag zur Umstellung des Designs wurde ein Anzeigeproblem der Einzelseiten im Opera moniert. Ich habe heute für diverse Seiten Validierungen durchgeführt und die Darstellung der neuesten Artikel sollte nun korrekt sein. Da ich selbst keinen Opera habe würde ich mich über einen kurzen Kommentar freuen, ob dort die Einzelartikel nun auch korrekt angezeigt werden. Danke!

Tags: umbau validierung

Geschrieben von Jan Theofel am 7.09.2006 um 23:21 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Zu diesem Blog

TrackBacks für »Umbau Phase II - Bessere Validierung«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3910

3 Kommentare zu »Umbau Phase II - Bessere Validierung«

Derzeit macht sich noch dieser Anzeigefehler in Opera 9.01 bemerkbar: Screenshot

1 | Michel Balzer | 8.09.2006 um 22:58

Tobi: Sorry, deinen Kommentar habe ich versehentlich gelöscht.
Michel: Danke für den Hinweis.

2 | Jan Theofel | 8.09.2006 um 23:35

Der Anzeigefehler in Opera, den Michel meldet, Tritt nur auch beim Firefox (1.5.0.6 unter Linux) bei zu schmalem Browser-Fenster auf. Er verschwindet, wenn man das Fenster breiter aufzieht. Es scheint, als ob der rechte Farbrand von der Breite her fix ist, der linke jedoch nicht, so dass dieser dann nach und nach nach links geschoben wird, so dass dann die oberen Randelemente nicht mehr passen.

3 | Bernd | 11.09.2006 um 10:23

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.