« Ende der Sommerpause im Brettspiel-Blog | Main | Live-Bloggen von den Contentmanager.days 2006 »

Gewinnspiele in Weblogs: Heute das Wellensspaket

Es scheint allmählich attraktiv zu werden für Verlosungen in Weblogs Preise zu stiften. Heute habe ich bei Vitalgenuss eine Verlosung von 6 MP3-Armbanduhren und 50-Euro-Wellness-Gutschein entdeckt. Die erste Verlosungswoche ist schon rum, also stehen nur noch fünf der Pakete zum Gewinnen bereit. Aber da stehen die Chancen ja immer noch sehr gut. Sponsor der Verlosung ist dabei eine Online-Shop für Megamin.

Tags: verlosung

Geschrieben von Jan Theofel am 3.10.2006 um 11:06 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Gewinnspiele in Weblogs: Heute das Wellensspaket«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3972

1 Kommentare zu »Gewinnspiele in Weblogs: Heute das Wellensspaket«

Danke fürs "drauf aufmerksam machen". Die Chancen für Mitmacher sind weiterhin recht gut - bessere Quote als beim Lotto auf alle Fälle ;-) Übrigens: Es heisst Wellness. Und bist Du nicht wellens, so brauch ich Gewalt *g*

1 | Manuel | 5.10.2006 um 10:28

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.