« Live-Bloggen von der Frankfurter Buchmesse | Main | JS/UIX: Unix auf JavaScript-Basis »

In eigener Sache: eBay Saison startet wieder

Wie der eine oder andere von euch vielleicht mitgekommen hat, verkaufe ich über eine kleine Firma neben meiner eigentlichen Firma ein bisschen Hardware über eBay. Das ist schon ein etwas älteres Projekt durch das wir einige interessante Erkenntnisse über den Verkauf über eBay gewonnen haben.

Eine der Erkenntnisse war, das wir im Sommer deutlich schlechter verkauft haben, weshalb wir eine Sommerpause eingeführt haben. Diese ist heute zu Ende gegangen und es gibt ab sofort wieder Artikel von uns auf eBay zu erwerben. Praktisch ist auch, das eBay ab sofort RSS-Feed anbietet, so dass ihr mittels dieses Feeds verfolgen könnt, was wir so in eBay einstellen.

Tags: eBay et2m

Geschrieben von Jan Theofel am 5.10.2006 um 23:59 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »In eigener Sache: eBay Saison startet wieder«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3980

0 Kommentare zu »In eigener Sache: eBay Saison startet wieder«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.