« Gewinnspiele in Weblogs: Heute das Wellensspaket | Main | Linksammlung für AJAX-Programmierer »

Live-Bloggen von den Contentmanager.days 2006

Die Contentmanager.days 2006 sind ein Vortragsprogramm zum Thema unternehmensweites Informationsmanagement am 23. und 24.11.2006 in Leipzig. Um die Vortragsinhalte auch Interessenten zukommen zu lassen, die nicht anwesend sein können werden an 10 Live-Blogger kostenlose Eintrittskarten vergeben. Bewerben kann man sich bis zum 15.10.2006 - vorausgesetzt man ist unabhängig von Herstellern und Dienstleistern.

via: Gastgewerbe Gedankensplitter

Tags: live-bloggen contentmanagment cms

Geschrieben von Jan Theofel am 3.10.2006 um 11:18 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Live-Bloggen von den Contentmanager.days 2006«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3973

1 Kommentare zu »Live-Bloggen von den Contentmanager.days 2006«

Manueller TB: Danke für den Hinweis Anfang Oktober, ich bin dabei :-)

1 | Frank | 31.10.2006 um 11:16

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.